Kleine Schritte können Großes bewirken

Die Krise als Chance zu begreifen, im Problem die Entwicklungsmöglichkeit zu sehen, im Durcheinander eine Neuordnung zu finden.

Mario Schalk, MEd.
Mario Schalk, MEd.
Dipl. Lebens-und Sozialberater
Supervisor ÖVS und Coach
Unternehmensberater

Als Unternehmensberater, Trainer und Coach bin ich beruflich seit dem Jahr 2009 tätig. In diesen Tätigkeiten unterstütze ich Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen an beruflichen sowie an persönlichen Zielen zu arbeiten.
Derzeit arbeite ich als Coach, Supervisor und Berater und begleite soziale Einrichtungen, Unternehmen und Einzelpersonen bei Ihren persönlichen oder beruflichen Herausforderungen und Veränderungen.
Im Zuge meiner Tätigkeiten arbeite ich mit Einzelpersonen/Gruppen und biete Unterstützung bei der Umsetzung von persönlichen oder beruflichen Zielen.

In meiner Arbeit als Unternehmens- Lebensberater und Supervisor darf ich sehr viele verschiedene Personengruppen kennenlernen. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen als langjährige Führungskraft und meiner Ausbildungen, bin ich für Unternehmen im Bereich Teamentwicklung, Kommunikation und Persönlichkeitstraining ein kompetenter Ansprechpartner und für Einzelpersonen ein erfahrener Berater. Ich unterstütze mit meinen Beratungen Personen, Teams und Gruppen bei privaten und beruflichen Veränderungen. Biete Begleitung bei dem Erkennen und Einsetzen der eigenen Stärken und Zielfindung, um diese erfolgreich einzusetzen.

Master of Education an der Interuniversität Graz für Gesundheitsförderung und Gesundheitsentwicklung
Supervision und Coachingausbildung ordentliches Mitglied ÖVS und gelistet als Supervisor bei der WK NOE
NLP Lehrtrainer zertifiziert nach den Richtlinien des ÖVNLP und ÖDVNLP
Unternehmensberater (Gewerbeschein)
Dipl. Lebens- und Sozialberater (mit Gewerbeschein)
Systemischer Aufstellungsleiter

Ich freue mich auf Sie.