NLP-Seminare

NLP Practitioner Termine September 2017 - Juni 2018

Modul 1 "Meinem Ich begegnen"
22.9. - 23.9.2017

Modul 2 "Meine Ziele erkennen und annehmen"
3.11. - 5.11.2017

Modul 3 "Meine Stärken spüren"
12.1. - 13.1.2018

Modul 4 "Meine innere Mitte wertschätzen"
23.2. - 25.2.2018

Modul 5 "Meine Überzeugungen im Leben"
6.4. - 8.4.2018

Modul 6 "Meine Strategien verstehen" + Feuerlauf
10.5. - 12.5.2018

Modul 7 "Meine Erfolge" und Abschluss NLP Practitioner
22.6. - 23.6.2018

Jedes Modul kann auch alleine gebucht werden, Preis pro Modul EUR 270,-- + 20% MwSt.

NLP Einführungsseminare und Info-Abende

Neurolinguistisches Programmieren (NLP) hat als Schwerpunkt eine positive Kommunikation mit ihrem Umfeld aber auch mit sich selbst, Ziele für sich anzunehmen und vorhandene Ressourcen und Stärken wieder zu entdecken. NLP ist eine Methode die in Unternehmen, Sport und der Beratung erfolgreich angewendet wird um Ziele erfolgreich umzusetzen mit den bereits vorhandenen Stärken.

Meine NLP Seminare finden in kleinen Gruppen (7-9 TeilnehmerInnen) statt in einem vertraulichen Rahmen, wo eine große Entfaltungsmöglichkeit jedes Teilnehmers gegeben ist.

Gerne biete ich auch vorab unverbindliche Beratungs-Informationsgespräche. Anmeldung und Kontakt unter

office(_AT_)coaching-waldviertel.at
.

NLP-Seminare in Niederösterreich und Wien

In meinen NLP-Anwenderseminaren liegt der Fokus auf der Ressourcenfindung, auf dem Entdecken der eigenen Potenziale, und dem Auflösen von negativen Einflüssen.
Mit NLP stärken wir die Kommunikation und die Einstellung für sich selbst neue Wege zu finden. NLP ist auch eine Methode für sich seine Ziele zu formulieren und auch zu erreichen.

Ein respektvoller und wertschätzender Umgang bei den NLP Seminaren ist mir sehr wichtig und auch eine Grundvoraussetzung für alle meine Seminare, Beratungen und Supervisionen.

Alle Lehrgänge zertifiziert nach den ÖDV NLP Richtlinien.